Kontakt

facebook instagram

Das bin ich!

Hey! Ich bin Khania, 25 Jahre und Gründerin von Ayumotion!
Ayumotion (ayu = Sanskrit, lebendig, beweglich) steht für ganzheitliche Gesundheit durch Bewegung & Entspannung. Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit körperlicher und mentaler Fitness und arbeitete seit 2012 in verschiedenen Bereichen der Gesundheitsförderung. Meine Erfahrungen im Fitness-, Rehabilitations- und Präventionsbereich haben mich nach meinem Abschluss im B.A. Gesundheitsmanagement dazu gebracht, selbstständig Kurse für eine ganzheitliche Gesundheit anzubieten. Meine Vision ist es, dir die Möglichkeit zu geben, dich um deine mentale und körperliche Gesundheit zu kümmern und dir selbst so etwas ganz wertvolles zu schenken. In meinen Stunden gebe ich dir den Raum, einmal ganz nur für dich selbst da zu sein. Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du! 🙂

Ich freue mich auf dich, deine Khania!